04/12/2023 Nachrichten

Robert Louis Associates mit DAS Audio

DAS Audio begrüßt Robert Louis Associates

DAS gibt die Ernennung von Robert Louis Associates mit Sitz in Pittsburgh, Pennsylvania, zum Vertreter des Unternehmens in West Pennsylvania, Ohio, Michigan, Kentucky und West Virginia bekannt.

Robert Louis Associates (RLA) wurde 1989 gegründet und ist seither ein führender Herstellervertreter im Nordosten der Vereinigten Staaten mit einem umfangreichen Vertriebsnetz und Kontakten in den Bereichen professionelle AVL, eingebettete Systeme und Instrumentenhandel. Das Unternehmen ist bekannt für sein Engagement und sein Fachwissen in den Bereichen Herstellersupport, Händlernetzwerke, Projektplanung und professionelle Schulungen.

Bob Podolinski, CEO und Hauptvertreter von RLA, kommentierte: „Pro Audio ist für das Geschäft von RLA von entscheidender Bedeutung. Wir arbeiten eng mit den Händlern bei der Entwicklung und Umsetzung von Audiosystemen aller Arten und Größen zusammen. Unsere Priorität ist es, die besten und zuverlässigsten Lösungen für unsere Händler und Kunden anzubieten, und wir sind zuversichtlich, dass DAS Audio dieses Kriterium mehr als erfüllt. Der Verkauf und die Unterstützung von DAS-Produkten wird es RLA ermöglichen, eine breite Palette von Bedürfnissen unserer Partner abzudecken.“

Michael Palmer, Vizepräsident für Pro Audio Verkauf bei DAS Audio, fügte hinzu: „RLA ist eine erstklassige Organisation. Es gibt sehr gute Vertretungsunternehmen, aber das RLA-Team ist in vielen Bereichen in unseren unterschiedlichen Märkten hervorragend. Und sie verstehen wirklich die Notwendigkeit von Unterstützung und Bildung, was für uns bei DAS Audio so wichtig ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Für weitere Informationen über Robert Louise Associates besuchen Sie bitte: www.4rla.com.